Bowling

Liebe BSVO-Bowler*innen,

Es geht wieder los!!!

Seit dem 1. Juli 2021 hat das BCO 'seine Pforten' wieder geöffnet …

und die Eine oder den Anderen habe ich ja auch schon bei unserem NO-TAP-Turnier, im Juli 2021, oder beim Training getroffen!

Wen's interessiert: die Ergebnisse des NO-TAP-Turniers gibt es hier zum Nachlesen

- und nochmals den Glückwunsch an Jens Neumann, zu seinem 300er Spiel. 😉

Doch schauen wir jetzt in die nähere Zukunft, die folgendes bringt:

Hinweise zum Verhalten im BCO:
Das BCO darf seit Anfang September nur noch vom 3G-Personenkreis betreten werden!
Der Nachweis, dass man geimpft, genesen oder getestet ist, ist unaufgefordert vorzuzeigen!

Ansonsten seid ihr im Prinzip das 'Procedere' bereits aus dem letzten Jahr gewohnt:
Beim Betreten "Schnuten-Pulli" tragen, Hände desinfizieren und Abstände einhalten.

Ansonsten gilt, nach wie vor,
gesund bleiben und Ohren steifhalten!

Gruß
Willy


Termine (Stand: 01.08.2021):

Geplanter BSVO-Liga-Start 2021/2022:
6. Oktober 2021 (siehe Protokoll des Verbandstages 2021)

9. DBM im Bowling (Trio - Mannschaften)
jetzt auf den 06.01. - 09.01.2022 verschoben; Austragungsort: weiterhin Berlin (mehr unter Aktuelles)
Meldeschluss: 25. November 2021


Sonstiges und Formulare:
An- und Abmeldungen von Spielerinnen und Spielern
bei der BSVO-Pass-Stelle

Spielverlegungen für die Ligaspiele.

Protokoll Verbandstag 2021

Und ein bisschen Statistik:
- die Stadtmeister auf einem Blick
- die Staffelsieger auf einem Blick
- die besten Einzelspiele (Ehrentafel)

Ergebnisse aus den Vorjahren findet ihr im Archiv.

Sportstätte: BCO Oldenburg

Und hier gibt es die Sportordnung fürs Bowling.

Obmann

Name:

Willy Wahrenberg

Telefon:

0441 / 505898

E-Mail:

Bowling@bsv-oldenburg.de