Volleyball

Liebe Volleyballerinnen und Volleyballer,

wegen der Beschränkungen durch die Corona-Pandemie gib es derzeit keine Aktivitäten im Betriebssport Volleyball.

Die am 28. Oktober 2019 begonnene BSVO Volleyball-Stadtmeisterschaft 2020 musste im März diesen Jahres zunächst unter- und dann ganz abgebrochen werden. Ob und wenn ja, wie wir diese Saison werten können, wollen wir auf dem Verbandstag gemeinsam besprechen.

Durch die Lockerungen wird inzwischen unter Beachtung der Kontakt- und Hygienevorschriften langsam wieder eine Rückkehr zum Sportgeschehen möglich. Allerdings eher in Individualsportarten. An einen „Normalbetrieb“ – auch in kontaktlosen in Mannschaftssportarten wie Volleyball - ist bei den einzuhaltenden Abständen (2m zu jeder Person, 1-2m zum Netz) derzeit noch nicht zu denken.

Deshalb ist auch die BSVO Beachvolleyball-Stadtmeisterschaft 2020 leider komplett ausgefallen.

Wir hoffen, im Herbst/Winter wieder in den Spielbetrieb im Volleyball einsteigen zu können.

Details dazu wollen wir auf dem Verbandstag am 22. September prüfen. Die Einladung zu diesem Verbandstag ist hier hinterlegt.

Eure Fragen zum Betriebssport Volleyball und Beachvolleyball beantworte ich gerne.

Munter bleiben !

Hallenrunde 2019/2020:
Regularium
Spielplan 
Ergebnisdienst 
Tabelle

Beachrunde 2019
Ergebnisse Beachrunde 2019 
Abschlusstabelle Beachrunde 2019

Informationen:

Der Volleyball-Verbandstag 2019 fand am Dienstag, 10.09.2019 statt. Hier könnt Ihr den Bericht einsehen.

Ergebnisse aus den Vorjahren findet ihr im Archiv.

Sportstätte: Turnhalle Auf dem Ehnern
                   OTB Tennisanlage

Und hier gibt es die Sportordnung fürs Volleyball.

Eure Fragen zum Betriebssport Volleyball im BSVO werde ich gerne beantworten.

Obmann

Name:

Michael Schlüter

Telefon:

0441 / 9833555

E-Mail:

Volleyball@bsv-oldenburg.de